Personelle Veränderungen

Personelle Veränderungen

Der Campus Augustinum ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen. Um den neuen Anforderungen gerecht zu werden, ist es mit 01. September 2020 zu strukturellen und personellen Veränderungen gekommen.

Neue Funktion Betriebsleitung

Die Betriebe "Gastronomie" und "Vermietung & Verpachtung" sind organisatorisch zusammengeführt worden, um die Qualität der Angebote weiter ausbauen zu können. Zur Leiterin der neu geschaffenen Einheit wurde mit Frau Elke Traguth die bisherige Küchenchefin bestellt; ihre Funktion als gewerberechtliche Geschäftsführerin in der Gastronomie wird sie weiterhin ausüben. Frau Traguth hat den Gastronomiebetrieb in den vergangenen Jahren kontinuierlich entwickelt und kennt unser Haus sowie die Anforderungen seit vielen Jahren. Daher wissen wir diese zentrale, neu geschaffene Struktur bei ihr in den besten Händen.

Neuer Küchenchef

Als neuer Küchenchef folgt Daniel Fuchs Elke Traguth nach. Herr Fuchs war bis dato Sous-Chef bei uns im Haus und ist somit die Idealbesetzung für diese verantwortungsvolle Position. Er ist in den vergangenen Jahren Frau Traguth tatkräftig zur Seite gestanden und gerne bereit, in Zukunft noch mehr Verantwortung zu übernehmen.

Ansprechpartner