Campusleitung

Mag. Christoph Mauthner, M.Sc.

Mag. Christoph Mauthner, M.Sc.

  • Leiter des Campus Augustinum
  • Geschäftsführer des Bischöflichen Seminars
  • Geschäftsführer der Stiftung für Hochschule und Bildung

Kurzbiographie

Christoph Mauthner studierte in Graz Pädagogik und Betriebswirtschaftslehre. Nach seinem Studium arbeitete er über 20 Jahre lang in der Erwachsenenbildung, sowie in der Beratung von Personen und Organisationen. Er leitete das Institut für Systempädagogik 10 Jahre lang als Geschäftsführer mit den Arbeitsschwerpunkten berufliche Weiterbildung und psychologische Sicherheit. Am 01.09.2023 wurde Christoph Mauthner von Diözesanbischof Wilhelm Krautwaschl zum pädagogischen und wirtschaftlichen Leiter des Campus Augustinum bestellt.

Dr. Dalibor Milas

Dr. Dalibor Milas

  • Spiritual
  • Leiter des Pastoralteams

Kurzbiografie

Dr. Dalibor Milas ist seit dem Jahr 2013 Priester und seit 2016 in Graz tätig. Er verfasste sein Doktorat am Institut für Pastoraltheologie über die katholische Kirche in Bosnien und Herzegowina nach dem Krieg und wohnt, seit er in Österreich angekommen ist, am Campus Augustinum. Zuvor war er in Mostar tätig und hat wichtige und grundlegende Arbeit in der Jugendseelsorge geleistet.