Wir schenken Zeit

Wir schenken Zeit

Pastoralteam Campus Augustinum
Komm mit deinem Anliegen. Wir hören zu.

Wir befinden uns nach wie vor in einer herausfordernden Zeit, in der Verunsicherung herrscht und viele Fragen unbeantwortet bleiben müssen. Das kann sehr beängstigend sein und Anspannung auslösen. Ein Gespräch über die Dinge, die eine*n beschäftigen, kann dabei helfen, zur Ruhe zu kommen. Wir sind dazu bereit und hören zu.

Kontaktiere uns

Am gesamten Campus Augustinum und auf unserer Website kannst du unsere Kontaktdaten finden. Wir sind telefonisch (auch über die Messengerdienste WhatsApp oder Signal), per Mail oder Facebook sowie persönlich ansprechbar. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir.

Selig, wer Klugheit findet und der zu Ohren spricht, die zuhören.

Sir 25,9

Mutbriefe

Die wöchentlich erscheinenden "Mutbriefe'" aus dem Augustinum sollen uns aufheitern, uns Hoffnung geben und im positiven Sinn zum mutvollen Nachdenken anregen! Ihr findet die Mutbriefe hier.

Gottesdienste im Augustinum

Jeden Mittwoch und Freitag werden bei uns im Haus Gottesdienste in unserer Kirche gefeiert (eine Ausnahme bilden die Sommerferien). Es gelten dabei stets die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen. Gebetsanliegen für die Gottesdienste nimmt unser Spiritual unter folgender Mailadresse gerne entgegen: dalibor.milas-@-augustinum.at.

Ansprechpartner